Die Party beginnt im Tropicana Party-Room in Schönbühl (Bern) und endet, für alle die gerne mit uns die Nacht verbringen möchten, an einer gemütlichen Feuerstelle im Wald von Schönbühl.

Bei der ANihon könnt ihr mit gleichgesinnten den ganzen Tag und die ganze nacht durchfeiern. Es gibt J-Food, J-Drinks, J-Games, J-Music, Spiele und haufenweise FUN.

Soraya Mendes do Prado ist eine professionelle Fotografin und sie wird während der ganzen Party anwesend sein und alles und jeden mit ihrer Top-Kamera fotografieren. Die Fotos sind dann nach der Party auf unserer Homepage oder im Facebook erhältlich.

Zu Gast bei uns an der ANihon haben wir noch den professionellen Zeichner Ryo Fougere. Er wird von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr anwesend sein und seine Zeichnungen verkaufen und auch blive Bilder zeichnen. http://facebook.com/ryofougere

 

Es ist nicht gestattet Essen und Getränke von Auswärts mit zu bringen.

Um an diesem Event teilnehemen zu dürfen, bedarf es einer kurzen schriftlichen Anmeldung. Es reicht bereits ein E-mail mit seinem echten Namen an einen der Veranstalter zu senden. Man kann sich aber auch über unser Kontaktformular für die Party anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es können maximal 60 Personen an der ANihon teilnehmen. 

Minderjährige müssen die Party aus gesetzlichen Gründen bereits um 21.00 Uhr verlassen.

Wer gerne länger bleiben möchte muss das Formular in der Sparte "Anmeldung" von den Eltern ausfüllen lassen und es dann an der Party einem Organisator abgeben.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!